Siegfried Fietz

Gestaltet von:
Siegfried Fietz

Neues Herz

Siegfried Fietz hat den Stamm einer tausendjährigen Eiche entrindet, ausgehöhlt und Raum für ein neues, großes Herz geschaffen, dem er einen Stab als Mitte gegeben hat, so dass es frei beweglich ist und schwingend atmen kann. Das Herz wurde sorgfältig bearbeitet, Kanten abgerundet und das Holz geschliffen. Die Farbe des Holzes ist hier heller als die des Stammes, so dass es jung und lebendig wirkt. Ein neues, dynamisches Herz in einem uralten Baum - ein starkes Bild.

„Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.“ — Hesekiel 36,26

Text: Carola Senz

Dieses Werk steht in Verbindung mit dem Album:

Manchmal brauchst du einen Engel

Engel, was wäre ein Leben ohne sie? Sie sind Boten, Beschützer, Lobsänger und vieles mehr. Die Engel, jene geheimnisvollen Geschöpfe, denen Gott so manche Mission anvertraut. Von ihnen kündet dieses Album von Siegfried Fietz.

Mehr erfahren